RalfThomas 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo, wie würde die SQl Query heissen, die mir anzeigt folgendes Problem zu lösen. zeige mir alle Updates der "Client computer" (so heisst die Gruppe bei uns ) die letzen Monat automatisch installiert wurden. Kann leider kein SQL und benötige diese. Auch kenne ich die Tables nicht. Gruss Ralf Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Warum machst du dafür ein neues Thread auf ? Link zu diesem Kommentar
RalfThomas 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 denke SQL Queries ist ein Seperates Thema Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Nein, sinnvoll wäre es gewesen dein Anliegen in einem Thread zu schreiben. Hier mal ein Link zu 2 Tools welche Du testen kannst. Link Leider kann ich dir zur Zeit keine genauen Informationen zu diesen Tools geben, weil mein Testlab zur Zeit "down" ist. Link zu diesem Kommentar
Lian 2.465 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hier geht es weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/wsus-reporte-zeitraum-generieren-140089.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge