abra-x-as 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hi zusammen, ich versuche gerade ein Failover Cluster mit SQL Server 2005 zu erstellen. Verwendete Server sind 2x 2k3 Enterprise R2 mit SP2. Laut Dokumentation soll man zum erstellen eines Knotens bei der Installation "Create a Failover Cluster" auswählen. Das ist bei mir allerdings ausgegraut. Vorgegangen bin ich "normal". CD einlegen, Setup starten.. Kann so schwer ja nicht sein, dachte ich mir.. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben? Oder hat zufällig ein HowTo auf lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Moin, hast du denn vorher den Cluster im Betriebssystem eingerichtet? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.465 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo, die Binaries liegen auf jedem Windows Server 2003, aufsetzen und einrichten musst Du ihn selbst, das ist richtig. Das Setup kümmert sich nicht darum, einen Windows Cluster aufzusetzen und einzurichten. HowTo siehe zB.: Best practices for installing and upgrading cluster nodes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.