brockers 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hilfe ! Benutze seit längerem problemlos ein WIN2000 Notebook. Nun bleibt dieser beim Booten stehen. Mit F8 kann man noch eine der vorgegebenen AUswahlen treffen, jedoch bleibt der Rechner anschließen immer an der gleichen Stelle stehen. Kann mir jemand sagen wie ich diesen wieder ans laufen bekomme? Habe wichtige Daten auf dem Rechner und noch keine Sicherung durchführen können. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von brockers Kann mir jemand sagen wie ich diesen wieder ans laufen bekomme? An welcher Stelle bleibt denn dein Rechner stehen? Link zu diesem Kommentar
brockers 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Danke für die Anfrage, bin mit gleichem Hilferuf im Windows Allgemein Forum. Gruß Franz Brockers Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hier geht´s weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14015 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge