Koboldsrache 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo, bin derzeit noch Zeitsoldat bei der Bundeswehr und möchte nächstes Jahr eine Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration machen. Ich weis das es auch Institute gibt die dieses mit dem MCSE ausbilden. Ich wohne in Mainz und suche händeringend eine solche Institution. Währe froh wenn mir jemand ein paar Adressen zusenden könnte oder mir einfach ein paar Tips gibt. Natürlich bin ich bereit auch weitere Strecken zu fahren (100Km) Vorab vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hi, versuch es mal bei der www.traicen.com - Home Gruß und viel Erfolg! u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hi, ich habe genau das gemacht. War auch SaZ 12. Guck Dir mal das dies an: Willkommen bei der acocon akademie Ich kann's nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.