DFellow 10 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Juhu, hab gestern die 70-293 bestanden. Nun gehts kommende Woche weiter auf die 70-294... Mal schaun... *Edit: Sorry - Mein Fehler: Hier noch die Schwerpunkte: -DNS -Zertifikate -IPSEC / VPN / Verschlüsselung (das Rundumpacket halt... :) ) -ein wenig DHCP -Gruppenrichtlinien -wenig Cluster - aber immerhin (eher Netzwerkcluster) -3 Simos -meherer Schiebeaufgaben so long DFellow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Glückwunsch! Ich bin am 25.09. dran. welche 3 Simus hattest Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Super. :thumb1: Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.