Megasandyfan 10 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hallo, ich wollte meinem PC mal neuen Arbeitsspeicher einbauen, nur weiss ich leider nicht welchen ich benötige...:confused: Hier die Daten aus Everest, als Screenshot Vielen Dank schonmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Notebook oder Desktop PC? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hi, du brauchst DDR RAM-Bausteine! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Megasandyfan 10 Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Vielen Dank schonmal... Ich habe eine Desktop PC. Also muss ich bei meinem kauf nur darauf achten, ob das ich DDR Ram Speicher kaufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Und es sollte PC2100 drauf stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Und es sollte PC2100 drauf stehen. Normalerweise sollte aber auch schnellerer Speicher funktionieren. Gibt es denn überhaupt noch 2100er-RAM zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Gibt es, wie gesagt es bleibt darauf zu achten, dass DDR Speicher mit 133 MHz (266 MHz effektiv durch die DDR Technik oder auch PC2100) oder schneller verwendet wird (die allermeisten DDR Speicher bis DDR 400/PC3200 sind abwärtskompatibel). Der im Augenblick billigere DDR2 passt hierbei allerdings nicht. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Megasandyfan 10 Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Nochmal Vielen Dank.... Aber jetzt bin ich irgendwie verwirrt. :confused:Ich dachte immer ich müsse nur auch die Mb bzw. GB angabe achten. Könnte jemand einen Link zu einen ebay Angebot oder einem anderen Shop posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hier solltest Du fündig werden: ddr ram -ddr2 -ecc -reg -so -apple - Google Produktsuche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Megasandyfan 10 Geschrieben 15. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Würde dieser Arbeitsspeicher funktionieren??? Ebay Auktion Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Würde dieser Arbeitsspeicher funktionieren??? Ebay Auktion 3...2...1... meins :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.