Sunny99 10 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Hallo zusammen Mir ist mein IBM Notebook T30 heruntergefallen und seither geht das Display nicht mehr :shock: Das Gerät ist direkt auf die hintere Fläche, wo die Stecker sind, gefallen. Beim Power-On wird das Display heller, aber es erscheint keine Grafik mehr... Weiss Jemand, ob und wie man da selber noch was machen kann? Danke und Gruss Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Das dürfte dann das Teil FRU 11P8292 oder FRU 11P8297 sein. Das gibt es als Original von IBM oder auch vom dritthersteller. Frag mal google :) subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hallo Ich hatte mal was ähnliches bei einem Notebook, da hat sich das Verbindunskabel zwischen LCD und Platine gelöst. Da musste ich einige Schrauben lösen... Aber das T30 kenn ich nicht, sorry. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.