rusrt 10 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 HI, ich wollte mal fragen was ich noch machen kann um mein windows wieder mal auf den neusten stand zu bringen. Ich wollte ganz normal eine windows update starten dann bekam ich eine fehlermeldung! ich habe mmir dann unter mshelper.de die wiederherstellungsdatei runtergeladen und installiert und es geht jetzt immer noch nicht!warum was kann ich tun? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hallo rusrt, also am schnellsten bekommst du hier Hilfe, wenn du dein Problem so genau wie möglich beschreibst. Da wäre es nicht schlecht, wenn du uns mal an deiner Fehlermeldung teilhaben lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hi Ich habe meine Glaskugel im Office gelassen, sorry :D Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn genau? Welche Windows Version hast du installiert? Stimmt denn z.B. deine Zeitinformation am PC? Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
rusrt 10 Geschrieben 7. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Es ist so nachdem im internetexplorer meine windows version überprüft worden ist git er mit zurück das ein seitenfehler entstanden ist. [Fehlernummer: 0x800704DD] Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. Optionen zur Selbsthilfe: Häufig gestellte Fragen Lösungen suchen Windows Update-Newsgroup Optionen für technischen Support: Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos) Aber der entsteht nur bei mir am pc bei einem bekannten hat es funktioniert im selben moment. Zeitinformationen stimmen! Windows xp Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hast du in der Microsoft KB schonmal gesucht'? Da gibt es diesen Artikel: Error messages that you may receive when you try to download and install updates from the Windows Update Web site, from the Microsoft Update Web site, or from a WSUS server: "0x800704DD," "0x80240020," or both Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.