rusrt 10 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 HI, unter access kann ich keine formulare, berichte etc unter der verwendung des assistenten erstellen fehlermeldung ist Objekterstllung durch ActivX-koponente nicht möglich würde mir aber einiges an arbeit und zeit sparen also woran liegt das? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 was hast du denn schon alles gemacht? Wenn ich google befrage bekomme ich direkt ne Menge Antworten auf Probleme die sich nach deinem Problem anhören. Kurz überflogen habe ich das herausbekommen. regsvr32 "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\DAO" /DAO360.DLL Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Wenn der Tipp von Dr.Kiffer nicht hilft, solltest Du noch etwas über die verwendete Access-Version sagen. Welches SP ist installiert? Reparatur schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.