Alforno 10 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hallo, ich habe eine kurze Frage zu FritzFax. Auf den Clients müssen die User nach dem Versenden eines Faxes über den Menüpunkt Journalanzeige -> Aktualisieren, das Journal aktualisieren, damit das lezte Fax als gesendet markiert wird. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu Automatisieren? Ich habe bereits einige Beiträge dazu gelesen, die waren alle schon etwas älter. Hat sich an der Software eventuell etwas getan. Danke im Voraus. mfg Alforno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonic 10 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 ja das würde mich auch interessieren habe das gleich Problem, scheint wohl keinen automatismus zu geben. Bin für alle Tipps dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alforno 10 Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo, es gibt zu dem Thema auch schon einige Beiträge im Netz. Ich habe AVM eine Mail geschrieben. Viel erwarte ich nir nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Melde mich wenn es etwas Neues gibt. mfg Alforno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.