cc_ 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi, ich habe mir ein Programm installiert, welches mir wahrscheinlich das System zerschossen hat. Da ich nicht mehr ins Windows rein komme, suche ich eine Möglichkeit von der Rettungskonsole das Programm zu deinstallieren. Geht das? Alternativ habe ich eine weitere Xp Installation auf dem Rechner. Ist es evtl. möglich es von dort zu machen? mfg cc_ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hast du schon mal versucht im abgesicherten Modus zu booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cc_ 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Necron Hast du schon mal versucht im abgesicherten Modus zu booten? Natürlich, da kommt aber der gleiche Fehler. mfg cc_ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.