carparso 10 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber seit 2 Monaten fleißig mit. Habe morgen die 70-290 und langsam geht die Panik los,... :rolleyes: Ich habe nun noch ne Frage zur Durchschnittlichen Warteschlangenlänge des Datenträgers (Physikalisch) Und zwar heisst es, dass dieser Wert die Anzahl der Platten +2 nicht überschreiten darf. In ein und dem selben Buch wird dieser Wert jedoch anders Dargestellt. Zum einem ist der Wert 0,008 und da heisst es das dieser Wert zu hoch ist. (Augenmerk liegt dabei aufm dem Komma) Im gleichen Buch aber einen anderen Frage ist dieser Wert 179.690 (Augenmerk auf den Punkt) und da ist dieser angeblich nicht zu hoch. Meine 2 Kollegen und ich, die morgen zusammen die Prüfung machen müssen, sind da echt am verzweifeln. Hoffe Ihr könnt uns aufklären. Grüße der panische Dominik – niemand da der eine Erklärung für mich hat? Sorry wenn ich stress aber das ist eigtl die einzige Frage die noch für mich offen ist. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
carparso 10 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 naja nun egal. hatte gehofft ne antwort zu bekommen. gleich fahrn wir los,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 macht euch keinen stress, erinner mich leider nicht mehr genau. glaube aber zu leistungsindikatoren hatte ich damals garkeine frage und wenn dann wurde nicht gefragt, ob 2 oder 4 der schwellenwert ist viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carparso 10 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ja mal gucken, grob wissen wir ja wies läuft. ist nur allgemein ne lustige sache, hatte vor 2 monaten das erste mal nen server in der hand :-/ gut hab seit dem 6-7 stunden täglich gelernt und 4 bücher durchgearbeitet aber trotzdem son mieses gefühl. 12 uhr gehts los, inner stunde fahren wir :( danke fürs glückwünschen. grüße dom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 ach was. mein anfang war der gleiche. allerdings hab ich nur ein buch durchgearbeitet und es hat gut gereicht (ok 2x durchgelesen ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carparso 10 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 da wird man etwas zu versichtlicher =) welches buch hasten gemacht? Hab das MSPress Buch, Addisson Wesley, Addison Wesley Zusatzfragen, Borell fragen und sonst noch was man so gefunden hat. Da hat man ne FISI ausbildung hinter sich aber die war mal eben rein Hardware basierend. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hatte nur das MSPRESS Buch 2. Ausgabe. naja und n bissl technet und was man sonst noch im Internet findet. Ich erinner mich noch an eine Simu, da mussteste nur NTFS berechtigungen ändern und eine andere war einen Benutzer anlegen und in eine Gruppe hinzufügen. Also nur pillepalle. Mach dir nicht son Kopf, wenns schiefgeht, dann eben beim zweiten mal. Ich wünsch dir, dass wenigstens Prometric mitmacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
carparso 10 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 wenns denn so einfach wird dann freu ich mich :D Aber ja das Prometric mitmacht, das ist meine größte Hoffnung. Wir werden sehen und Bericht erstatten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 verrückt das man das hoffen muss :) naja wird schon schief gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carparso 10 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 so sind dann weg =) bis nachher – tadaaaa alle 3 bestanden. Ich mit 885 Punkten und was war das Gute? Mein Rechner ist bei der letzten Frage abgestürzt :D ein Glück konnte man die Fragen wieder herstellen. danke fürs Mutmachen und Daumen drücken. Hat geholfen. Grüße Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yankee 10 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Bin einer der oben erwähnten Kollegen: Auch bestanden --> 828 Juhuu! :D Bin mal gespannt ob sich der 3. Kollege (aka "Der Streber") auch noch anmeldet. Hab gehört der schult bald MS MItarbeiter...mit dem Ergebnis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 dann hf beim party machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
carparso 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 übrigens haben wir nun die Lösung zum eigentlichen Problem gefunden. In dem Buch wurde die Warteschlange und die Seiten/s vertauscht. Der 179 Wert sollen die Seiten darstellen. Übrigens kam genau so eine Frage dran,..und siehe da. Die Lösung war die Festplatte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yankee 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Jup, hatte 2 solcher Fragen und habe eine definitiv falsch beantwortet...naja. hat trotzdem gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.