Lindwurm85 10 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo Leute Ich hab mal wieder ein komisches Problem bei dem ich selbst nicht weiterkomme:cry: Ein ISA 2006 Server hat gemeldet das seine TCP-Pakete pro Sekunde das Systemlimit überschreiten würden... In der Fehlermeldung stand was von "Zombie-Servern" und von ISA vereitelten Serverangriffen...:eek: Die ID im Eventlog ist 21282 Quelle: Microsoft Firewall, hab danach gegooglet und nix gefunden:suspect: Jedenfalls kann sich seither mein Kunde nicht mehr ordentlich im Netzwerk anmelden und bekommt auch kein Internet, egal an welchem Rechner im Netz:shock: RDP geht noch von aussen auf den Server und Internet vom Server geht auch DNS hatten paar komische Einträge wo mehreren Rechern die gleiche IP zugewiesen ist:confused:, DHCP sieht aber normal aus... Wenn jemand ne Idee hat worans liegen könnt wär ich dankbar Euer Lindi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaetzer 10 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hat da jemand etwa den ISA als Workstation mißbraucht ;) Schau mal da nach: isa EventID 21284 Vielleicht hilft Dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.