TruckerTom 10 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo Kollegen, ich suche seit ca. 15 Minuten auf der Microsoft-Webseite nach dem Dokument, was alles bei einem Exchange 2003 vom Virenscanner auf Dateisystemebene auszuklammern ist. Es gab da mal ein Dokument, aber ich finde das nicht. Hat das zufällig jemand von Euch in den Favoriten oder sonst wie griffbereit? Danke Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NatroN 10 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 darf man nur so am Rande fragen welchen Virenscanner du benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Norman VirusControl, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo, siehe Link: Overview of Exchange Server 2003 and antivirus software Grüße Frank Röder Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 dankeeeeeee genau das hatte ich gesucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 @TruckerTom Welcher version hast du von Norman im Einsatz ? Und welches Exchange Modul ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 die aktuelle. Was meinst Du mit "Exchange-Modul"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Die Komponente, die den Store auf Viren prüft. Obwohl ich anderes bevorzuge trotzdem der Link zu Norman Virus Control v5 für MS Exchange: :: NORMAN :: Antivirus | Firewall | Network security – Ein Exchange ohne VSAPI-Scanner ist eigentlich schon Vorsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.