nepomuk 10 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 hello again :) ich hätte gern einen umfassenden filter für msn mssenger und live messenger erstellt (falls diese sich in ports unterscheiden sollten!?). mein bisheriger ansatz sieht so aus: //MSN Messenger major ports Tcp.Port == 1863 or TCP.Port == 443 or // VoIP ports for MSN Messenger UDP.port == 6801 or UDP.Port == 6901 or Tcp.Port == 6901 or UDP.port == 2001 - 2120 or // file transfer for MSN Messenger TCP.Port == 6891-6900 geht das eleganter? fehlt mir was? ich habe das gefühl, das dem so ist. aber ich komm nicht drauf, was mir fehlt. andere frage: der 443 wird zwar imho von live messenger genutzt, aber kann ich mir kein besseres attribut als den tcp port schnappen, denn 443 kann ja nu auch noch mehr sein ... :wink2: danke für eure hinweise, nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 ein(e) gewisse® lwb0946d soll hier geantwortet haben ... :shock: mhhm, war wohl kein gescheiter beitrag, wenn user und posting schneller verschwinden als die mail zugestellt werden kann! :D @admins - beeindruckende reaktionszeit :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 wenn dich das Thema "P**isvergrösserung in China" tatsächlich interessiert, dann such ichs nochmal raus :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 :cool: nee lass ma, "ich habe das recht mich als mann als frau fühlen zu dürfen." ;) gruss, nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.