boardadmin 0 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo MCSEboard.de Mitglieder und Gäste, aus Wartungsgründen wird das Forum am heutigen Montag um 23:00 für die Dauer von ca. 30 Minuten geschlossen. Es steht ein Upgrade auf die aktuelleste Version unseres vBulletin an, das einige Sicherheitsrelevanten Änderungen mit sich bringt. Hinweis: Diesmal hat es auch eine direkte Auswirkung für Euch: Es sind nun keine Passwörter mehr erlaubt, die dem Benutzernamen entsprechen. Benutzer, die so ein unsicheres Passwort gesetzt haben, erhalten per Mail ein neues (Zufalls-)Passwort oder werden bei der nächsten Anmeldung aufgefordert ihr Passwort zu ändern. Das ist abhängig vom Datum des letzten Besuchs. Wir halten unser Forum ständig aktuell, da diesmal eine Benutzeraktion nötig werden kann, informieren wir Euch davon auch auf diesem Wege. Weiterhin viel Spaß an board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hallo Admin, danke für eure Arbeit. Hatte mich schon gewundert, daß ich mich "neu" anmelden mußte. Aber zum Glück habe ich ein "sicheres" PW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 musste ich auch subbi ihr kümmert euch echt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.