jenshemm 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 hallo ich habe ein prob mit der richtlinie für software installation ich habe ein msi paket erstellt und dort eingestellt sofort zu installieren aber es passiert nix woran kann es liegen ? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Neustart des PCs durchgeführt, der die Software installiert bekommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenshemm 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 yo danke , da bin jetzt auch schon drauf gekommen :-)) aber jetzt habe ich noch das problem, das diese software normalerweise noch einen drucker insatlliert das tut sie aber nicht irgendwelche ideen Danke Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 kontrollier dein dns einträge, haben die user das recht die gpo zu lesen und zu übernehemen ??? hast du richtlinienverebung unterbrochen ??? wo wird das gpo angewndt, domäne oder ou ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.