Dalmato 10 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 hallo, heute hab den Monster mit 700 Punkten geknackt. Die Zeit war für mich knapp, OUs und GPs in allen möglichen Variationen. Dazu noch einpaar Fragen über AD-Sicherungen, Vertrauenstallungen und Benutzer-Gruppen. 3 bekannten Simus die hier im Forum schon nehrmals erwähnt wurden. Das grüne Buch 70-297 hab sofort bestellt, es gibt 2-3 Tagen Pause und dann wieder ran ans Stoff. Hoffe mit etwas Glück in diesem Jahr noch MCSE zu schaffen. Schön Gruss an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur 70-294er. Ja, den MCSE wirst du bestimmt bis zum Jahresende schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yankee 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Irgendwann komme ich da hoffentlich auch noch hin! Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Glückwunsch! Welche drei Simulationen meinst du? Bin auch bald dran ... Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Mich würde dann mal deine Meinung zum Buch für die 297 interessieren, da ich schon öfters gelesen habe, dass man sich das sparen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalmato 10 Geschrieben 12. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 hallo Flatlander, ja ich hab mir gestern das Buch 297 angeschaut und das erste Eindruck ist wirklich das es man nicht richtig braucht. Ins besondere wenn man die Prüfungen 291 und 294 bestanden hat. Also im Klartext, ich würde sagen 279 = 291 + 294. Ich hab das Buch nur gekauft da bei mir die Fachliteratur immer noch die Firma zahlt, so war es mit von daher egal. – hallo AmericanJesus, die Simus sind echt nicht kompliziert: 1) Ein Adminkonto namens "Bruno" zu Gruppe Richtlinien-Ersteller hinzufügen und mit "Shema-Konsole" eine Klasse veröfentlichen und andere deaktivieren 2) Mit Konsole "Standorte -und Dienste" solltest du verschiedene IP-Segmente verschiedenen Standorten zuweisen 3) In einer Gruppenrichtlinie die an einer OU dranhängt solltest du diverse Úser-Einstellungen verändern: Desktopänderungen bei Abmelden nicht speichern, Systemsteuerung aus dem Startmenue entfernen, Zugriff auf Netzwerk deaktivieren etc. Es geht um die Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/(Desktop, Systemsteuerung und Netzwerk). Viel Glück bei der Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
DFellow 10 Geschrieben 13. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo zusammen, habe gestern auch die 70-294 gemacht... und mit 842 Pkt. bestanden. JUHUUUU. Glückwunsch an alle die auch bestanden haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xDerDax 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hab sie gestern ebenfalls geschafft! Das war meine Letzte. Darf mich jetzt MCSE 2003 schimpfen! *hüpf spring* Hatte die gleichen Simus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch! Und was kommt als nächstes? Urlaub oder schon andere Zerts, die dich reizen? Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
xDerDax 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Danke :) Ich mach jetzt erstmal einen Tag Urlaub vom lernen und genieße mein Wochenende! Nächste Woche werd ich dann mal schauen. Als nächstes wollt ich die Upgradeprüfungen auf MCITP machen! Danach Messaging + Security Zusatz zum MCSE2003 Damit bin ich dann jetzt erstmal beschäftigt :) Sind glaube ich jetzt auch nochmal 7 Prüfungen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Eine Prüfung zum MCITP hab ich ja schon (70-620) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 24. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Hi ich will am Freitag die 294 ablegen. Hast du die Prüfung in englisch gemacht oder in deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
harryka 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Ich mache die Prüfung (hoffentlich erfolgreich) am Samstag! Bitte um gemeinsamen Daumendrücken! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 26. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2008 Mahlzeit, ich habe die Prüfung heute erfolgreich mit 643 Punkten vergeigt *argh* Ärgerlich... Aber zum Glück hab ich den second Shot Voucher. Ich muß nur noch rausbekommen, wie man den einlöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
harryka 10 Geschrieben 27. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Ich habe die Prüfung heute mit 756 Punkten geschafft... Naja, nichts herausragendes aber es ist immerhin mein 13. kurstag und 6. MS Prüfung. Ich drehe lagnsam durch... :suspect::cry: Achso! Themen waren: Kein DNS, aber dafür viel GPO, Trusts, Site connections... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.