Haennerson 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Ich möchte mit der 70-620 die vierte Prüfung zum MCSA 2003 ablegen. Durchs Action Pack habe ich Zugriff auf ein Vista Business, allerdings werden ja in der Prüfung auch Funktionen von Vista Ultimate abgefragt (z.B. Jugendschutz). Woher nehmt ihr Lernende dieses Ultimate her? Kauft ihr es oder gibts eine 30 Tage Demo bei MS? Bisher habe ich nur die Virtual-PC Image für Vista Enterprise gefunden... Im Buch von MS Press hats ja leider kein Vista dabei. Gruss Haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 eigentlich sollte auf der action-pack-cd auch das ultimate sein. einfach keine seriennummer eingeben und dann kannst du die version auswählen, die du installieren willst. ich bin in der glücklichen situation dass ich von ms eine nfr-version bekommen habe. ansonsten kann ich versionen von msdn oder technet benutzen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 eigentlich sollte auf der action-pack-cd auch das ultimate sein. einfach keine seriennummer eingeben und dann kannst du die version auswählen, die du installieren willst. Hi Müsste das diese CD sein mit den 5 License Key oder eine andere? Wie ist diese bei dir bedruckt? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hi Müsste das diese CD sein mit den 5 License Key oder eine andere? Wie ist diese bei dir bedruckt? Gruss Es ist völlig egal welche DVD das ist. Solange da Vista drauf ist, kannst du von dieser DVD jede Version installieren. Die Version die installiert wird, wird anhand der Seriennummer bestimmt. Alternativ gibt es im Download Center von Microsoft fertige Vista Eval VHD´s die man mit VirtualPC, Virtual Server oder Hyper-V öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hi, im Actionpack ist Vista Business enthalten - in der letzten Lieferung war auch Vista Ultimate SP1 drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boeser_Bub 10 Geschrieben 18. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Alternativ gibt es im Download Center von Microsoft fertige Vista Eval VHD´s die man mit VirtualPC, Virtual Server oder Hyper-V öffnen kann. Kann man damit auc Bitlocker mit TPM probieren? Ich hab kein "action pack", was immer das auch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Kann man damit auc Bitlocker mit TPM probieren? Ich hab kein "action pack", was immer das auch ist So wie ich das sehe unterstützt Virtual PC diese Möglichkeit nicht... das ganze muss ja vom Bios unterstützt werden... lasse mich jedoch gerne eines besseren belernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.