Lawe 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo habe an unserem WSUS 3.0 SP1 ein ganz komisches Problem. Pcs werden per AD OU der Gruppe Test zugewiesen. Das updaten usw. funktioniert auch. Nur irgendwann verschwindet auf einmal der PC aus der Gruppe test und ist nirgends mehr im WSUS zu finden. Ich glaube dass dies erst geschieht wenn der PC alle Updates installiert hat. Ist dies das Normale verhalten vom WSUS 3.0 SP1 dass PCs die alle Updates bekommen haben nirgends mehr angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Wie wurde die PC's genau installiert ? Wurden die geclont, und wenn ja, wie ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 öhm, hat mein vorgänger gemacht, ich glaube per acronis geclont (in diesem Image ist eine lokale gpo die auf den wsus verweist) und dann per sysprep neu verschlossen / neue sid vergeben. Erst danach kommt übrigends die AD-GPO zum einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Egal, diese Tools lassen die SUSClientID unangetastet: WSUS.DE | Bei Clone-PC funktionieren die Automatischen Updates nicht Lösch die ID manuell oder per Script und warte einen Tag ab. Dann sollten die Clients sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.