N. aus D. 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo, ja ich schon wieder .... folgendes : Kann ich/man irgendwie mit einem xp Home Pc Daten von einem Nt-Server ziehn und sichern? Ich habe an den Xp Home PC einen DVD-Brenner und wollte damit wichtige Daten Sichern. Was ich schon aus den Forum hier erlesen habe ist, das ich mich nicht "normal" an den NT-Server mit xp Home anmelden kann, richtig? Und dann habe ich noch eine Frage,.... die aber nicht ganz zu den Thema past, eigentlich gar nicht. Ich habe folgendes vor, ich möchte gerne ein paar Leuten die Möglichkeiten geben etwas von meinem Pc runter zuladen. Ist es Ratsam einen FTP-Server einzurichten ( Welches Program dann?) oder reichen da so Programme wie Emule aus. Danke schon mal, für eure Antworten Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von N. aus D. Ich habe folgendes vor, ich möchte gerne ein paar Leuten die Möglichkeiten geben etwas von meinem Pc runter zuladen. Ist es Ratsam einen FTP-Server einzurichten ( Welches Program dann?) oder reichen da so Programme wie Emule aus. Über Internet oder übers LAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
N. aus D. 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 über das internet Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Kann ich/man irgendwie mit einem xp Home Pc Daten von einem Nt-Server ziehn und sichern? Ich habe an den Xp Home PC einen DVD-Brenner und wollte damit wichtige Daten Sichern. Ja, das geht. Nur den Systemstatus kann man nicht remote sichern. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
N. aus D. 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 super, schafft das ein normal Sterblicher auch?!? Ist das kompliziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
N. aus D. 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Ja gut dann ergogle ich mir mal die sachen.... Danke trotzdem... Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.