phil_discount 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Leute, ich weiss es ist lästig, aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Win 2003 Std Server. Lizenzserver installiert Terminalserver installiert Nun arbeiten ca. 10 User auf dem Terminalserver, sie verwenden nur den Internet Explorerer um auf eine Webapplikation zuzugreifen. Alle haben Windows XP Prof. installiert. Nun laufen die ersten temp. Clientlizenzen (90 Tage) aus und auch nach löschen des Regkeys erstellt mir der Server keine neue temp. Clientlizenz. Unter Verwaltung - TS Konfiguration - Lizenzierung ist pro Gerät eingestellt. Was genau mache ich falsch, ich will keine 10 Lizenzen bestellen, sondern mit den temp. Lizenzen arbeiten :-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und Grüße Philip – Hallo, /Edit - Text gelöscht durch GuentherH, da dieser eindeutig gegen die Lizenzbestimmungen verstieß /Edit Grüße Philip Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Was genau mache ich falsch, ich will keine 10 Lizenzen bestellen, sondern mit den temp. Lizenzen arbeiten :-) Auch wenn du das vielleicht witzig findest, aber das ist es nicht. Was du da treibst stellt meiner Meinung nach einen klaren Verstoss gegen die Lizenzbedingungen dar. Kauf dir Lizenzen und spiel die ein und gut ist. Alles andere wird in dieser Form hier nicht supported. Meiner Meinung nach ist das alles, was man zu diesem Thema sagen kann. Ich geh davon aus, das das Thema sicher gleich geclosed wird. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Was genau mache ich falsch, ich will keine 10 Lizenzen bestellen, sondern mit den temp. Lizenzen arbeiten :-) Genau das machst du falsch, denn das ist ein Lizenzverstoß und daher illegal! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge