rhauser 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Leute! Ich habe bei uns in der Firma nun einen ISA 2006 EE Server installiert. Den Proxy-Port habe ich auf 3128 eingestellt und die Regeln zum Testen ziemlich "großzügig" gestaltet. Nun bekommen wir einen Helpdeskzugang bei einer Firma, wo wir den Port 8080 benutzen müssen. Irgendwie schaffe ich es nicht, diese Seite zu öffnen --> Die Fehlermeldung sieht folgendermassen aus: # Error Code 64: Host not available # Background: The gateway or proxy server lost Connection to the Web server. Zum Testen kann man die Webpage von Radio Energie benutzen :) --> http://energy.at:8080/ Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann ?!?!? Grüße aus dem Sonnigen Österreich RHauser Zitieren Link zu diesem Kommentar
rhauser 10 Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ich habe den Fehler mit Hilfe eines Tips gefunden ---> bitte closen !!! mfg R.Hauser Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ich habe den Fehler mit Hilfe eines Tips gefunden ---> bitte closen !!! mfg R.Hauser Aha. Nett wäre ja, wenn du die Lösung dann hier auch posten könntest. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
rhauser 10 Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Lösung in meinem Fall: Es fehlte ein Webchaining Eintrag. Wir verwenden die Option Single Network Adapter. Und da hier in der default rule ein redirect zu unserem Upstream Server steht (welcher als Proxycascadeport 8080 verwendet), musste ich die Webpage mittels Webchainingeintrag vom redirect ausnehmen. Grüße R.Hauser Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Lösung in meinem Fall: Es fehlte ein Webchaining Eintrag. Wir verwenden die Option Single Network Adapter. Und da hier in der default rule ein redirect zu unserem Upstream Server steht (welcher als Proxycascadeport 8080 verwendet), musste ich die Webpage mittels Webchainingeintrag vom redirect ausnehmen. Grüße R.Hauser Alles klar. Danke. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.