Coolsero 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Leute, ich suche eine kleines Netzwerktool was mir im Lokalen Netzwerk alle aktiven IP Adressen auflistet, mit dem Computernamen. Ich habe schon ein Tool gefunden was schon fast alles hat was ich brauche ( lan_explorer ) Leider listet diese Programm keine IP's von Printservern oder Druckern mit Netzwergkarte auf. gibt es noch weiter Programme ? Würde mir bei neuen Kunden die Netzwerkdokumentation über die vorhandenen PC Namen und deren IP so wie der Drucker und Printserver erleichtern. Danke für die Hilfe Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiminio 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Look@Lan konnte ´das glaube ich mal www.lookatlan.com - Network Monitoring and Management Solutions hasta pronto Jiminio Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 GFI hat sowas im Programm, ansonsten sollts auch der Cain können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.bullisch 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 "Angry IP Scanner" sollte dein Problem lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.