sreutemann 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo zusammen, weiß jmd., ob es eine GPO gibt, wo man die Einstellung "Inaktive Symbole ausblenden" deaktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Du meinst wohl eher, den Desktopbereinigungsassistenten ausblenden, oder? Das ist eine Benutzereinstellung: Benutzerkonfig\Admin-Vorlagen\Desktop > Desktopbereinigungsassistent entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Nein, ich meine in den Eigenschaften der Taskleiste die Option "Inaktive Symbole ausblenden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Nein, ich meine in den Eigenschaften der Taskleiste die Option "Inaktive Symbole ausblenden" Mal überlegen. Wo würde ich so eine Option suchen? ;) Benutzereinstellungen/Administrative Vorlagen/Startmenü und Taskleiste/Bereinigung des Infobereichs deaktivieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ahja, vielen Dank! Passt! Wusste net, dass das so versteckt ist! Merci und nen nice one Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Wusste net, dass das so versteckt ist! Also in den 3h seit deiner ersten Frage hättest du das schon finden können. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Jain, denn aus der Beschreibung dieser GPO ist nicht raus zu lesen, dass diese Einstellung damit modifiziert werden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Jain, denn aus der Beschreibung dieser GPO ist nicht raus zu lesen, dass diese Einstellung damit modifiziert werden kann! Den Smiley hast du aber gesehen, oder? Und ja in der Beschreibung finde ich ziemlich genau erklärt, was diese Policy tut. :) Der Infobereich befindet sich auf der Taskleiste, normalerweise unten auf dem Bildschirm, und zeigt die Uhrzeit sowie aktuelle Informationen an. Diese Einstellung legt fest, ob die Elemente immer erweitert oder immer reduziert werden. Standardmäßig werden Informationen reduziert. So nu is aber gut, denn das Problem ist ja gelöst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.