plastikjoe 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Gemeinde, folgendes Problem, ich habe einen Win2003 Server in Englisch mit IIS und Frontpageerweiterung2002. Bei der Kundschaft sollen alle Fehlermeldungen oder Hinweise in deutsch auf der Webseite erscheinen. Der Server hat eine deutsche MUI installiert. Ich bekomme alle Fehlermeldungen der Webseite in Englisch. Siehe Anhang english: so sieht eine FM aus. Die FM kommt auf einem deutschen Server in Deutsch. Ich habe aber nur einen englischen und kann auch nicht auf deutsch installieren.Die Webseite wurde auf einem deutschen Frontpage erstellt(Habe ich nicht gemacht). An welcher Stelle kann ich auf meinem englischen Server diese Meldungen/Hinweise auf deutsch stellen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 AFAIK nirgends. Server englisch ==> Ausgabe englisch, Server deutsch ==> Ausgabe deutsch Aber inhaltlich ist es doch egal, ob die Fehlermeldung englisch oder deutsch ist oder? Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Bzw. Wo liegt dein konkretes Problem mit der Fehlermeldung auf Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
plastikjoe 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Das eigentliche Problem habe nicht ich sondern der Kunde, er will wegen seiner User eine deutsche Ausgabe der Hinweise. die können scheinbar kein englisch :-)! Eine FM ist in der Anlage zu sehen. Ich habe noch etwas herausgefunden, ich habe einen deutschen w2k3 Server der auch deutsch installiert ist und bei dem kommt es nun auch in Englisch. Welche Komponete/Interpreter schreibt nun diese Meldungen raus? Ich habe die Vermutung, das mir die Frontpage Servererweiterung 2002 alles in englisch umwandelt, Kann das sein? Woher bekomme ich eine deutsche Frontpage Servererweiterung 2002? Bei MS gibts die nur für 64 bit Systems! Nun habe ich die Bedenken, das auch ein deutsches OS keine Abhilfe bringt. Hilfe Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Bitte Fehlermeldung abtippen... Achtung:Screenshots von Fehlermeldungen werden nicht freigeschaltet Fehlermeldungen bitte abtippen Zitieren Link zu diesem Kommentar
plastikjoe 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Please enter only digit characters in the "Benutzerkennung" field. Das ist die FM oder der Hinweise wenn man auf der Webseite in ein Feld ein paar Buchstaben schreibt und mit enter bestätigt. Diese sollte in german kommen. Eigentlich ist es keine FM vom IIS oder System sondern eher ein Hinweis für die User, wie sie welches Feld auf der Webseite zu füllen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
plastikjoe 10 Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hat niemand eine Idee woran es liegen kann? – Hallo weiß jemand, woher bekomme ich die Frontpage Server Erweiterung 2002 in deutsch und für 32 bit System? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.