mr.bullisch 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo zusammen, ich haben folgendes Problem: Mein Rechner hängt in einer Domäne, lokal angeschlossen ist ein Modem. Wenn ich mich nun mit dem Modem in ein anderes Netzwerk einwähle, dann habe ich keine Verbindung mehr zum LAN. Ist es möglich, dass ich in beiden Netzwerken gleichzeitig arbeiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Poste mal bitte IPCONFIG /ALL bei hergestellter Verbindung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninnina 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Sollte das Problem nicht mit dem Entfernen des Haken "Standardgateway für das Remotenetzwerk verwenden" in den Erweiterten TCP/IP Einstellungen der Wählverbindung gelöst sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Das sollte beim Zugriff in das lokale Netzwerk ohne Bedeutung sein, da es nicht über das Standardgateway (welches auch immer die geringere Metrik hat) erreicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.