Dettmering 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo zusammen, Kann mich an meinem SBS 2003 nicht mehr anmelden! Es kommt die Meldung: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden" Via Remote komme ich rauf, jedoch kann ich nach: gpedit.msc / Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Sicherheitseinstellungen / Lokale Richtlinien / Zuweisen von Benutzerrechten / Lokal Anmelden nichts einstellen. Was nun ? Der "Administratoren" hat laut "Eigenschaften von Lokal anmelden zulassen" die Berechtigung.... Bitte um Hilfe Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 GPEDIT.MSC sind die lokalen Einstellungen, da stellt man nichts ein. Was sagt RSOP.MSC? Wenn dann ruf die GPMC auf und sieh dort nach, welche GPO mit der von dir gen. Einstellung auf den DC verlinkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dettmering 10 Geschrieben 10. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo Dunny61, gut dass ich noch relativ neu bin hier und mich erst langsam mit dem SBS beschäftige... Schaue gleich nach und werde berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo. Wahrscheinlich wurde an den Gruppen Mitgliedschaften des Administrators etwas geändert - Fehlermeldung: Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dettmering 10 Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Günther, Habe es gemäß der KB versucht. Jedoch kommt folgende Fehlermeldung: Ausgeführter Befehl : ntrights -m \\DKSBNEU -u Administrator -r SetDenyInteractiveLogonRight Fehler: OpenPolicy 1073610727 Und die Anmeldung klappt leider nicht. Hast Du noch nen weiteren Tipp für mich ? Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Und meinen Tipp hast Du nicht ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.