Dettmering 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo zusammen, Habe im Active Directory-Benutzer und- Computer Stamm das Problem, dass ich nicht mehr ändern kann... egal welchen Benutzer/Computer o.ä. ich ändern möchte taucht folgendes Fenster auf: Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070005 Microsoft Active Directory - Exchange Erweiterung Nach bestätigen mit OK kommt ein Snap-in Fehler. Wie konnte das passieren und wie behebe ich den Fehler ? Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Servus, versuche es mal hiermit: "c0070005" error message if you try to access a tab in Exchange System Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dettmering 10 Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Servus, habe in der Registry nachgeschaut und die Bereichtungungen sind gegeben. Klappt leider immer noch nicht. Habt Ihr noch ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
B-Inspired 10 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich habe das genau gleiche Problem, dcdiag und die Reg einstellungen haben nichts gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Nach bestätigen mit OK kommt ein Snap-in Fehler. Wie konnte das passieren und wie behebe ich den Fehler ? Timo und was kommt da für ein Fehler? Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.