Chris1984 10 Geschrieben 10. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Hallo, ich habe folgende Situation: Der Kunde hat neben seinem Exchange-Konto noch weitere private Emailadressen, welche er mit Outlook 2007 abruft. Zusätzliche Konten werden von unserem Exchange abgerufen und dann dem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Nun hat er folgenden Wunsch: Emailadresse A wird an Emailadresse B weitergeleitet. Er möchte gerne Emails, die ihm über Adresse B zugestellt werden, aber ursprünglich an Adresse A gerichtet waren (also von dort weitergeleitet wurden) mit Adresse A beantworten und gleichzeitig eine speziell auf Adresse A abgestimmte Signatur verwenden. Wie lässt sich dies erreichen, wenn Adresse A nicht als Konto bei Outlook eingepflegt ist? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo, ich habe folgende Situation: Der Kunde hat neben seinem Exchange-Konto noch weitere private Emailadressen, welche er mit Outlook 2007 abruft. Zusätzliche Konten werden von unserem Exchange abgerufen und dann dem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Nun hat er folgenden Wunsch: Emailadresse A wird an Emailadresse B weitergeleitet. Er möchte gerne Emails, die ihm über Adresse B zugestellt werden, aber ursprünglich an Adresse A gerichtet waren (also von dort weitergeleitet wurden) mit Adresse A beantworten und gleichzeitig eine speziell auf Adresse A abgestimmte Signatur verwenden. Wie lässt sich dies erreichen, wenn Adresse A nicht als Konto bei Outlook eingepflegt ist? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Automatisch ohne 3rd Party Tools gar nicht. Ansonsten such mal nach Send As. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.