Yankee 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Habe vorgestern die 70-290 bestanden. Vor ca. 2 Monaten habe ich mit dem Lernen begonnen und folgende Materialien benutzt: MSpress 70-290 Borell/Föckeler Fragenbuch Addison-Wesley MCSE Trainer Fragenbuch Addison-Wesley Vorbereitungsbuch 70-290 Und was man so im WWW gefunden hat.... Außerdem natürlich alles aktiv in VMs nachgestellt und ausprobiert! DAS IST WICHTIG! Habe bei fast 0 angefangen mich vorzubereiten und habs gepackt. Also "nur Mut!" an alle denen es noch bevorsteht! erreichte Punkte: 828 Da es immer wieder Thema ist: Simulationen waren es ca. 6 glaube ich, aber halb so wild (Gruppenbereiche ändern, User anlegen durch kopieren, Daten mehrerer User ändern, Dateiberechtigungen ändern/anpassen/erstellen, Userrechte anpassen [Über Gruppenzuweisung]) Ansonsten ist es bunt gemixt, da würde eine Auflistung nicht viel bringen. jedoch war es so, dass ich einen Haufen Fragen aus den Büchern wiedererkannt habe. Wenn auch viele mit anderem Wortlaut, aber gleichem Ziel. Grüße von einem erleichterten MCP :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.