Parkesel 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Leute. Wollte nur mal nachfragen ob jemand ein tool kennt welches ich kurz vor meinen Ntbackup laufen lassen kann welches mir dann die Kassette formatiert. Habe manchmal das problem das Ntbackup die Kassette nicht mag trotz gestzten /UM Parameter. Ich weiss mann könnte mit RSM die ID auslesen und diese dann bereitstellen. geht das nicht einfacher? vielen dank. Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
at2oo1 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo, hört sich ganz stark hiernach an? http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/w2k3-ntbackup-exe-kein-um-mehr-58098.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 11. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo danke dir, /UM hatte ich schon ich suchte einfach ein 3party Programm welches mir die Kassette löscht naja zurzeit läuft das Backup ja. Tschüsss Zitieren Link zu diesem Kommentar
at2oo1 10 Geschrieben 11. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Oft gibt es von den Herstellen Tools um genau solche Wartungsoperationen durchzuführen. Die kannst du oft auch via cmd/api ansteuern. Evtl kannst du über ASPI selbst was Scripten (Keine Ahnung ob man über ASPI nen Tape löschen kann)?! Andere ideen habe ich nicht. Alternativ gilt es zu überlegen BackupExec, ArcServe oder eine andere Software einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.