lutz 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo, ich habe ein XP-Prof Installationsimage auf meinem 2003-Server abgelegt. Wenn ich neue Rechner damit neu installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Festplatte kann nicht formatiert werden" ?! Andere Netzwerkkarte, andere Festplatte, anderer Rechner-gleicher Fehler. Habe ich am RIS Server etwas falsch gemacht? Bitte um Hilfe Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 ist der ris beim dhcp authorisiert worden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Ja, hat der Assi beim Einrichten gemacht. Der Client findet beim Booten auch den Server, IP ist ok, Anmeldung als Admin klappt auch. Ich kann auch ein RIS Image auswählen, die Installation startet, bricht dann aber mit der obigen fehlermeldung ab. Gruß Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo, Thema hat sich erledigt. Ich habe das RIS Image erneuert, danach ging es. Obwohl es die gleiche CD war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.