DeTempler 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Wie kann ich es ausgewählten Benutzern in einer Domäne erlauben das sie Kennwörter zurücksetzen können falls sich ein User der Abteilung ausgesperrt hat? Es gibt eine AD auf Basis von Windows 2003 RC2. Ich habe mir schon das entsprechende Adminpak installiert aber nur ein Snap-In gefunden womit die User auf die gesamte AD Struktur zugreifen können und das ist net so gewünscht. Wäre super wenn Ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet. Danke DeTempler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hi, ich denke das was du suchst heisst "Objektverwaltung zuweisen". In dem Snap AD Benutzer und Computer per rechts-klick auf eine OU zu finden....Darin kannst du Benutzer ermächtigen... Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeTempler 10 Geschrieben 12. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Lösung gefunden... Taskplaneransicht und dann wie oben gesagt über Objektnutzung zuweisen. Danke für die schnelle Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.