nuemen 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffeeeeeeeeeee !!!!! Habe mir 4 Viruse eingefangen namens W32-Händy ,weiss jemand wie ich die vom PC bekomme ??? Norton-Antivirus bekommt sie nicht weg. Danke.---gruß nuemen :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ich würde auf jeden Fall von einer bootfähigen CD oder Diskette, auf der ein Virenscanner ist, starten. Denn ich hatte z.B. W32/Parite, da wurden die Dateien eine Minute nach dem Reparieren wieder infiziert. Außerdem würde ich mich erstmal erkundigen, was der Virus macht. Bei Symantec gibt's so ein Virenlexikon, schau da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuemen 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Bei symantec war ich schon habe aber den Virus den ich suche nicht gefunden ,nennt sich übrigends W32HLL.Händy-Virus. Wat nu ??? GRuß nuemen Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Eigentlich müsste das ein Trojaner sein der von Hackern benutzt wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 vom namen kenne ich den virus nicht.... hört sich eher an wie ein wurm für handy's ??? wie es auch sei, es gibt da eine knopixx-cd, war auch schon in der c't drin, dort booten und dann den virus killen. es kann aber auch vorkommen das der virus, oder was das auch immer sein mag, schon so viel schaden im system angerichtet hat, das ein entfernen nicht mehr möglich ist. in diesem falle bleibt nur ein kompl. formatieren mit neuinstallation über. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo Nuemen Schau doch mal hier wegen deinem Trojaner nach... http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.hllp.handy.html Ist zwar nur in Englisch, aber das übt ja auch ... und Tip fürs nächste Mal, den Dateinamen bitte ganz genau angeben.. :) Viel Spaß beim Lesen... Dafür hier aber auch noch nen Link zu nem Trojanercheck-Proggi..http://www.trojancheck.de/download.html Viel Erfolg. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.