s.weinschenck 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo Leute, wie im Titel ersichtlich, habe ich hier 2 Domänen. Beide male W2K Server sowie Clients. In der einen Domäne steht ein Drucker auf dem ein Client aus der anderen Domäne drucken soll. Es gibt keine Vertrauensstellung. Nun würde ich gern den Drucker bei der Anmeldung zuweisen. Hat das schon mal jemand gemacht? Danke für Eure antworten schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Wie wärs mit nem kleinen Printserver am Drucker? Und sonst halt net use mit explizitem U:PW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 12. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Einen Printserver hab ich da dran. Leider ist das eine ein klasse b das andere ein klassec netz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Dann brauchst du einen Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.