Caddy24 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Skript, das ich in einer Powershell mit den Quest.Addons laufen lassen möchte: $threshold= (get-Date).AddYears(-2) Get-QADUser -searchroot domain.de/Benutzer -IncludedProperties Lastlogontimestamp -sl 0 | where {$_.lastLogonTimeStamp -le $threshold} | fl dn Wenn ich das nun ausführen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehler beim "-le"-Operator: "Never" kann nicht verglichen werden, da er nicht "IComparable" ist. IN Zeile 2, Position 297 Get-QADUser -searchroot domain.de/Benutzer -IncludedProperties Lastlogontimestamp -sl 0 | where {$_.lastLogonTimeStamp -le $threshold} | fl dn Ich verstehe grob, was mir die Fehlermeldung sagen möchte, doch ich weiß nicht, wie ich das "Problem" umgehen kann. Ich hätte gerne eine Liste alle User, die ihren Account seit min. 2 Jahren nicht nutzen... Hat jemand ne Idee, bzw. eine Verbesserung des Skriptes..? Gruß, Caddy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo, https://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/powershell-user-disable-134285.html#post824321 Statt der -90 musst du eben -720 einsetzen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.