ThoHei 10 Geschrieben 12. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo, habe einen SBS2003. Ich möchte hautsächlich den Exchange Server nutzen. Insbesondere die Funktion zum abrufen der Mails über das Handy (Mail for Exchange). Im moment nutze ich einen EX2K. Auf OWA greife ich via HTTP-Proxy zu. Wie muss ich den SBS einrichten , dass ich den Mobilen zugriff von extern managen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo. Hier solltest du fündig werden - Downloadable books for Windows SBS LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Wie muss ich den SBS einrichten , dass ich den Mobilen zugriff von extern managen kann? Mit dem dazugehörigen WIzard ;) Findest du es nicht interessanter, wie du von E2k auf SBS 2003 kommst, oder ist das schon bekannt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.