Shemeneto 11 Geschrieben 13. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo, versuche per VBS-Script einen Druckertreiber zu installieren. Bekomme aber ständig den Error "123" Weiß zufällig jemand was dieser bedeutet? strComputer = "." Set objWMIService = GetObject("winmgmts:" & "{impersonationLevel=impersonate}!\\" & strComputer & "\root\cimv2") Set installPD = objWMIService.Get("Win32_PrinterDriver") objWMIService.Security_.Privileges.AddAsString "SeLoadDriverPrivilege", True installPD.Name = "HP Color LaserJet 3600" installPD.SupportedPlatform = "Windows NT x86" installPD.Version = "3" installPD.DriverPath = "C:\\HP\\" installPD.InfName = "C:\\HP\\hpc3600e.inf" errorPD = installPD.AddPrinterDriver(installPD) WScript.Echo errorPD Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hm... wenn ich von der Standardwindowsfehlermeldung 123 ausgehe, welche folgendes besagt Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.[/Code] dann würde ich pauschal mal die doppelten [Code]\\ ein einfache umwandeln und dann schauen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shemeneto 11 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Habe ich schon probiert. Übrigens bekomme ich die Fehlermeldung "87" wenn die Inf-Datei nicht gefunden wird oder der Druckername nicht mit dem in der Ini-Datei übereinstimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.