jdiedrich 10 Geschrieben 13. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo NG, auf einem SBS 2003/SP2/R2 erscheint auf einmal beim Aufrufen der Öffentlichen Ordner (nur!) im Outlook WebAccess die Fehlermeldung HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar.. Über den Outlook Client kein Problem. Bitte um Hilfe, hat jemand eine Idee? Besten Dank, Jörg Diedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 13. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo NG, auf einem SBS 2003/SP2/R2 erscheint auf einmal beim Aufrufen der Öffentlichen Ordner (nur!) im Outlook WebAccess die Fehlermeldung HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar.. Über den Outlook Client kein Problem. Bitte um Hilfe, hat jemand eine Idee? Besten Dank, Jörg Diedrich Was hast du denn geändert? Irgendwas an den SSL Einstellungen gedreht? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jdiedrich 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hallo Norbert, s ist meines Wissens nichts geändert worden. Das Eintige was mir einfällt ist die Installation von Acronis True Image Enterprise Server. Ich sehe auch keine Fehler im EP. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.