brb 10 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hi möchte an meine gmail addy fimreninterne mails weitergeleitet haben.. wie mach ich das bei exchange 2007 bei exchange 2003 war ja ein kontakt im ad anlegen und demm internen benutzer im ad über reiter exchange einstellen.. nur dnen reiter exchange gibt es im ad nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hi möchte an meine gmail addy fimreninterne mails weitergeleitet haben.. wie mach ich das bei exchange 2007 bei exchange 2003 war ja ein kontakt im ad anlegen und demm internen benutzer im ad über reiter exchange einstellen.. nur dnen reiter exchange gibt es im ad nicht mehr Neee, aber dafür gibts die Exchange Mangement Console (EMC) vielleicht suchst du da ja mal. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 ja da habe ich auch geschaut. finde denn schalter nicht.. wär cool wenn du mich lotst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Moin ! In der Exchange Verwaltungskonsole auf der linken Seite unter der EmpfängerKonfiguration ! Dort einen E-Mail Kontakt anlegen und die Weiterleitung dann auf diesen Kontakt anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Moin ! In der Exchange Verwaltungskonsole auf der linken Seite unter der EmpfängerKonfiguration ! Dort einen E-Mail Kontakt anlegen und die Weiterleitung dann auf diesen Kontakt anlegen. moren; dankeschön habe kontakt angelegt bzw das hatt ich schon ausprobiert damit klappt das nicht ..bzw.. mit der weiterleitung wo genau finde ich das?? edit:/ okay habs gefunden.. war im postfach einstellungen tief vergraben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hast du den Kontakt auch in der Exchange Verwaltungskonsole angelegt ? Nicht im "ActiceDirectory Benutzer und Computer". Für die Weiterleitung musst du lediglich die Eigenschaften eines Postfaches öffnen und unter dem Kartei Reiter Übermittlungsoptionen die entsprechende Weiterleitung einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brb 10 Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hatte editiert^^ kann geclosed werden. OH man Exch2007 muss man ja ewig suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.