M-X 10 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 hallo ich bin jetzt mit diesem Problem durch einige Foren getinggelt aber bis jetzt konnte mit keiner helfen. ich hoffe meine suche hat hier ein ende =) als es geht um folgendes: Ich habe einen Rootserver mit Windows Server 2008 auf dem eine art Gameserver leuf, soweit so gut da sich dieses Programm nocht in der entwiklung befindet crasht es gelegendlich vll alle 10~ Stunden, was aber kein problem darstellen würde weil ich einen Restarter dafür habe.Aber wenn das Programm (ich nenne sie jetzt test.exe) crasht dann wird es nicht einfach beendet sondern es wird durch die Fehlemeldung offen gehalten ,sodas der prozess test.exe noch leuft und so der Restarter denkt das Programm würde noch laufen. jetzt habe ich schon einiges probiert diese Fehlermeldung zu deaktivieren sodass das Programm ganz "normal" crashen und neu gestartet werden kann. ich habe auch schon versucht das Programm als dienst zu instalieren aber mangels kenntniss ist das nicht geglückt. ich hoffe mir kann hier wer helfen da das programm sehr wichtig für mich ist danke fürs lesen mfg M-X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo, der normale Ansatz wäre es, das crashen abzustellen. Sprich debuggen & fixen. Warum crasht es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Und sag uns doch bitt emal wie das Programm heisst. Nur wenn wir alle Informationen haben können wir kompetent helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 da sich dieses Programm nocht in der entwiklung befindet Somit kann es maximal als Beta, Alpha oder vielleicht schon RC betrachten. Sprich: nix für produktive Nutzung. Von daher kann dein Problem ja nicht so akut sein. Und wenn doch: wende dich doch einfach an den Entwickler, teil ihm deine Erkenntnisse mit und warte auf das nächste Release. Off-Topic:Aber das hat man dir ja in anderen Foren auch schon mitgeteilt, von daher sollte dir diese Info nicht neu sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wie Dr.Melzer schon ansprach, müssen wir wissen, wie das Programm heißt. Einerseits gibt es evtl. einen Ansatz bei Microsoft, da denen das Programm vielleicht bekannt ist, andererseits besteht die Gefahr, dass wir hier bei einem sebstprogrammierten Programm helfen, welches evtl. dafür bestimmt ist, produktive Serversysteme zu komprommitieren. Und so etwas wird hier nicht supportet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Moin, ist es vielleicht eine von diesen GPO-Einstellungen? "Fehlerberichterstattung deaktivieren" "Standardeinstellungen für Anwendungsberichterstattung" "Liste von Anwendungen, für die keine Fehler gemeldet werden sollen" Da du ja 2008 hast, kannst du die Suchfunktion in den GPOs nutzen, daher spare ich mir hier die Pfade. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
M-X 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 danke schonmale @NilsK leider finde ich keiner ergebnisse wenn ich Liste von Anwendungen, für die keine Fehler gemeldet werden sollen in die suchzeile eingebe. könntest du mir vll den pfad dorthin sagen das klingt nämlich genau nachdem was ich suche =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Moin, geh im GPO-Editor von W2008 unter "Computer" auf "Alle Einstellungen". Dann per Rechtsklick den Filter aktivieren und nach dem Schlüsselwort "Fehler" suchen. Dann taucht das in der Liste auf. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
M-X 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 danke schonmal aber noch eine doofe frage ^^ ich habe mich damit noch nicht viel beschäftigt also wie öffnet man den GPO-Editor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Start->Ausführen-> gpedit.msc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Mit GPEDIT.MSC unter Start > Ausführen. Hier gibts mehr Infos zu den Gruppenrichtlinien: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.918 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Moin, (Edit: vergesst es, habe mich vertan, nichts Neues zu sagen, falscher Film.) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
M-X 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ok schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 ok schade Häh? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
M-X 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 er hat doch geschrieben Moin, (Edit: vergesst es, habe mich vertan, nichts Neues zu sagen, falscher Film.) Gruß, Nils also bin ich davon ausgegangen das das was er gesgat hat nicht stimmt vorallem da ich über gpedit.msc nicht der von ihm aufgeführten sachen finden konnte außer ich habe was falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.