newi77 10 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 ich würd gern wissen ob die sekundäre anmeldung unter einem normalen user bei xp echt total gleichzusetzen ist als würde man eine installation unter dem administrator starten oder kann es doch zu problemen kommen bei einer installation wenn ich nur den normalen user mit sek. anmeldung verwend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 ich würd gern wissen ob die sekundäre anmeldung unter einem normalen user bei xp echt total gleichzusetzen ist als würde man eine installation unter dem administrator starten oder kann es doch zu problemen kommen bei einer installation wenn ich nur den normalen user mit sek. anmeldung verwend ? Kommt auf die Software an. Die Installation wird unter einem komplett anderen Userprofil erzeugt. Und manche Software kommt damit nicht klar. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.