Deezle 10 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo zusammen, wenn ich im Active Directory einer Windows 2003 Domäne einen Benutzer anlege, kann ich einen vom Namen des Benutzerkontos abweichenden Anmeldenamen vergeben. Dieser Name erscheint auf dem Bildschirm, wenn ich den Rechner sperre. Wie kann ich herausfinden, welches Benutzerkonto zum auf dem Bildschirm angezeigten Anmeldenamen gehört? Ach so, und ich möchte das Tool zur Verwaltung des Active Directory nicht Name für Name durchgehen. Gibt es da einen eleganten und schnellen Weg? Vielen Dank schon einmal. Gruß Deezle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 durchgehen. Gibt es da einen eleganten und schnellen Weg? Man kann in ADUC auch suchen ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deezle 10 Geschrieben 14. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Man kann in ADUC auch suchen ;) Bye Norbert Na, da hätte ich aber selber drauf kommen können. :D Gruß Deezle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 14. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Na, da hätte ich aber selber drauf kommen können. :D Jaja Bäume und Wälder, oder wars Trees and forests? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deezle 10 Geschrieben 14. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Jaja Bäume und Wälder, oder wars Trees and forests? ;) Bye Norbert Auf jeden Fall vielen Dank Gruß Deezle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.