onedread 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 HI wollt heute meine Lines absichern das nur ssh funktioniert, hab jetzt aber irgendwie nen Fisch in der Config drinnen siehe wie folgt line vty 0 3 session-timeout 10 access-class 1 in timeout login response 120 password 7 login local transport input ssh line vty 4 access-class 1 in timeout login response 120 password 7 login local transport input ssh line vty 5 14 access-class 1 in password 7 login length 0 transport input ssh line vty 15 access-class 1 in exec-timeout 0 0 password 7 login length 0 transport input ssh wie krieg ich das wieder auf normal Zustand :) Danke für die Hilfe. mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 lösch die lines halt mal mit no und leg sie dann neu an, dann sollte es nur mehr 0 4 und 5 15 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 HI Die Lines konnte ich leider nicht löschen bekam eine Fehlermeldung, hab es aber dann so gelöst das ich auf den unterschiedlichen Lines die Einstellungen wie bei den anderen gemacht habe und nun hab ich wieder den sagen wir mal ausgangszustand erreicht. thx onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 sollten sich aber normalerweise löschen lassen...könnt emir nur vorstellen das es nciht geht wenn die lines grade verwendet werden, einfach mal alle vty sessions kicken, per konsole drauf und dann versuchen die line wieder auf vordermann zu bringen. Sicher funktioneirt es so auch und du kannst auch alle lines gleichezeitig konfigurieren, aber wirklich durchschaubarer wird die konfig so nicht grade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.