guybrush 19 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 hallo, ist es möglich, auf einem deutschen 2003er exchange sp2 die fehlermails (NDR´s usw) von deutsch auf englisch umzustellen? meine firma arbeitet mit weltweiten kunden, und die können natürlich die deutschen fehlermeldungen nicht entziffern. wenn die nun einen ndr oder ähnliches erhalten, werden die an die zuständigen betreuer weitergeleitet mit der bitte um hilfe, und die leiten dann alles an mich weiter. und ich muss dann halt immer die gleichen erklärungen schreiben - was ich mir in zukunft eigentlich ersparen möchte ;-) lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 hallo, ist es möglich, auf einem deutschen 2003er exchange sp2 die fehlermails (NDR´s usw) von deutsch auf englisch umzustellen? meine firma arbeitet mit weltweiten kunden, und die können natürlich die deutschen fehlermeldungen nicht entziffern. wenn die nun einen ndr oder ähnliches erhalten, werden die an die zuständigen betreuer weitergeleitet mit der bitte um hilfe, und die leiten dann alles an mich weiter. und ich muss dann halt immer die gleichen erklärungen schreiben - was ich mir in zukunft eigentlich ersparen möchte ;-) lg johannes Bau dir doch einen Workflow der gleich mit der passend übersetzten Fehlermeldung antwortet. ;) Eventuell hilft dir das hier: MSXFAQ.DE - Unzustellbarkeiten Abschnitt NDR und Sprache Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 hmm, ok. danke norbert - mir wärs zwar lieber gewesen, es gäbe irgendwo nen radiobutton "Fehlermeldungen auf Englisch", aber ich werde mir deinen link mal zu gemüte führen. ;) vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 hmm, ok. danke norbert - mir wärs zwar lieber gewesen, es gäbe irgendwo nen radiobutton "Fehlermeldungen auf Englisch", aber ich werde mir deinen link mal zu gemüte führen. vielen dank!! Was meinst du, was ich gern für radiobuttons alles hätte? ;) Bye Norbert PS: Du könntest ja auf einen englischen Exchangeserver migrieren oder wenigstens einen englischsprachigen Frontend Server nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Was meinst du, was ich gern für radiobuttons alles hätte? ;) ich eigentlich nur einen (pro forrest ;) ): "User-AI deaktivieren" und in dem falle heißt das Artificial insanity... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.