Jump to content

2k3 - Fehlermeldungen u.dgl. auf englisch?

guybrush
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ist es möglich, auf einem deutschen 2003er exchange sp2 die fehlermails (NDR´s usw) von deutsch auf englisch umzustellen? meine firma arbeitet mit weltweiten kunden, und die können natürlich die deutschen fehlermeldungen nicht entziffern. wenn die nun einen ndr oder ähnliches erhalten, werden die an die zuständigen betreuer weitergeleitet mit der bitte um hilfe, und die leiten dann alles an mich weiter. und ich muss dann halt immer die gleichen erklärungen schreiben - was ich mir in zukunft eigentlich ersparen möchte ;-)

lg

johannes

hallo,

ist es möglich, auf einem deutschen 2003er exchange sp2 die fehlermails (NDR´s usw) von deutsch auf englisch umzustellen? meine firma arbeitet mit weltweiten kunden, und die können natürlich die deutschen fehlermeldungen nicht entziffern. wenn die nun einen ndr oder ähnliches erhalten, werden die an die zuständigen betreuer weitergeleitet mit der bitte um hilfe, und die leiten dann alles an mich weiter. und ich muss dann halt immer die gleichen erklärungen schreiben - was ich mir in zukunft eigentlich ersparen möchte ;-)

lg

johannes

Bau dir doch einen Workflow der gleich mit der passend übersetzten Fehlermeldung antwortet. ;)

Eventuell hilft dir das hier:

MSXFAQ.DE - Unzustellbarkeiten

Abschnitt NDR und Sprache

Bye

Norbert

hmm, ok. danke norbert - mir wärs zwar lieber gewesen, es gäbe irgendwo nen radiobutton "Fehlermeldungen auf Englisch", aber ich werde mir deinen link mal zu gemüte führen.

vielen dank!!

Was meinst du, was ich gern für radiobuttons alles hätte? ;)

Bye

Norbert

PS: Du könntest ja auf einen englischen Exchangeserver migrieren oder wenigstens einen englischsprachigen Frontend Server nutzen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...