esea 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe eine alte tobit 5 Version (1998) die geht nicht auf Server2003 . Ich brauch also ein Alternative Avm hat leider kein ich habe mit denen gesprochen. Was kann ich nehme ? der Server wird von 5 Usern genutzt.. Das alte tobit läuft über eine elsa Modem im fax betrieb. Für Tipps bin ich sehr dankbar : gruss esea Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wie wäre es mit dem eingebauten Faxserver: MSXFAQ.DE - Win FaxDienst ? Das alte Faxmodem sollte es noch tun. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo. Warum nimmst du nicht die FAX Lösung des SBS? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 mhh ligt wol daran das ich die verdrenkt habe ... ka :) ist die ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Faxempfang und Faxversand funktioniert problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.