Matze2010 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein "kleines" Problem: Ich habe neue Rechner mit Windows XP Service Pack 3 am laufen. Habe einen lokalen Drucker (HP LJ 2430) angeschlossen. Danach wurden alle verfügbaren Upates (Automatische Updates) installiert. Wenn ich seitdem etwas drucken möchte, und sei es nur ne Windows Testseite, dann dauert es ewig, bis er beginnt zu drucken! Hat jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hmm, viele Updates können das ja nicht gewesen sein, deinstalliere doch mal alle zum testen. Und dann einzeln wieder installiere und wieder testen. Wobei ich nicht glaube, daß es an den Updates liegt, eher an Programmen die im Systemstart/Autostart liegen. MSCONFIG hilft dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ja, habe ich mir auch schon gedacht! Habe msconfig dann gemacht und es sind 2 Minianwendungen im Autostart. Also daran liegts definitiv nicht. Das grandiose an der Sache ist, dass wenn ich den selben Drucker als Netzwerkdrucker verwende, läuft dieser problemlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Und was ist bei den Diensten [X] Alle MS-Dienste ausblenden noch alles an Fremddiensten eingetragen? Welche beiden Minianwendungen sind es? Ist der Druckertreiber aktuell? Fehlermeldungen im Eventlog beim drucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.