sprostka 10 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo, ich habe die Anforderung, Termine aus 4 verschiedenen Quellen (Exchange Postfächern - Kalendern) auf einen Blackberry zu synchronisieren. Könnt ihr mir Tipps geben, ob es da evtl. 3rd Party software gibt, mit der das machbar ist, die 4 Kalender zu einem Zusammenzuführen? Vielen Dank schon mal im Voraus, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 15. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo, ich habe die Anforderung, Termine aus 4 verschiedenen Quellen (Exchange Postfächern - Kalendern) auf einen Blackberry zu synchronisieren. Könnt ihr mir Tipps geben, ob es da evtl. 3rd Party software gibt, mit der das machbar ist, die 4 Kalender zu einem Zusammenzuführen? Vielen Dank schon mal im Voraus, Stefan Vergiß es. Ich vermute mal es soll nicht nur einmalig, sondern ständig der Fall sein. Falls ja, dann vergiß es, das wird nichts werden. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprostka 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hallo Norbert, mit Deiner Vermutung liegst Du richtig. Dann gehe ich mal dadran, das den massgeblichen Personen klarzumachen:( Danke Dir. Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.