Tecnoar 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Moin ich bin noch kein so Exchange Profi und habe folgendes Problem Ich möchte von Unterwegs meine Mails vom Exchange abholen wie kann ich das am besten realisieren ? Danke schon mal für alle Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hi, viele Wege führen zu Deinen Mails: Entweder im Outlook Profil offline verfügbar machen (dann werden die Mails lokal mitgespeichert) und dann per RAS / VPN einwählen zu Hause. Oder Outlook Webaccess in Exchange einrichten und über Web auf deinen Rechner zu Hause zugreifen (ist dann aber kein abholen) Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tecnoar 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Danke das hört sich mal schon gut an werde das mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
g.Joe 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Oder in die Datei lmhosts (%windir%\system32\drivers\etc) auf dem Remotecomputer (Dort wo das Outlook laufen soll) einen Eintrag hinzufügen mit der Registrierten IP des Firmenservers und dem Lokalen Namen des Firmenservers. z.b 194.233.12.10 server Überprüfung mit einem ping auf "server" Dann Outlook so einrichten wie im lokalem Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Sofern keine Firewall RPCs blockt, und das tun die meisten, weil doch etwas riskant, RPCs aufzumachen. Da hilft dann nur das, was torstenbeck geschrieben hat, oder einen Zugang per VPN haben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.